[ERLEDIGT] Suche kurzfristig ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Juli 2017
7
0
16
28
Hallo,

ich suche noch kurzfristig ein Ticket, wer hat noch eins über?
Es hat sich ergeben dass ich doch fahren kann, also würde ich gern dabei sein

Hab schon mehrfach versucht hier noch eines zu finden, aber da viele Leute meinen nachdem sie einem Hoffnung gemacht haben plötzlich aus den unterschiedlichsten Gründen wieder abspringen zu müssen nun hier dieser Thread

Preislich hab ich mir so 180€ VB vorgestellt, wenns nicht zu weit weg ist kann ichs auch abholen, sonst Übergabe direkt in Wacken, würde morgen hoch fahren

Hoffnungsvolle Grüße
metalfreakontour
 
1 Aug. 2018
1
0
16
23
Hallo,
unglücklicherweise hat sich ergeben, dass ich leider nicht Fahren kann,
damit das Ticket nicht ungenutzt verpufft würde ich es dir gerne anvertrauen.
Wie kann ich mit kontakt aufnehmen?
 

Karamba85

Newbie
1 Aug. 2018
3
0
16
36
Moin Moin,

habe eine Karte abzugeben, falls du aus dem Großraum Schwerin (MV) kommst, können wir heute, oder bis 02.08 - bis 12:00 Uhr tauschen. Ansonsten auch vor Ort, wir haben feste Stellplätze auf Y.

Bei Interesse gerne PM.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.