[Erledigt] Suche bis zu 6 Tickets für das W:O:A 2020 im Raum HH / SH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toemder

Newbie
20 Jan. 2020
3
0
18
Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr leider nicht auf den Ansturm gefasst und haben es verpasst, rechtzeitig Tickets zu ordern. Unsere Gruppe würde sich über jedes W:O:A 2020 Ticket freuen, das wir über diesen Thread noch erwerben könnten.
Ich bin hauptsächlich im Raum HH unterwegs, eine Tour innerhalb Schleswig-Holsteins wäre zwecks Ticketabholung natürlich auch denkbar.

Vielen Dank und viele Grüße!
 

ciwili

Newbie
26 Jan. 2020
2
0
16
57
Hallo, ich habe 2 Tickets zum Originalpreis (a 239 €) abzugeben/ zu verkaufen, weil wir leider terminliche Überlagerungen haben. Bezahlung wäre per paypal möglich, Versand per Post, wenn das ok ist.
Viele Grüße, ciwili
 

toemder

Newbie
20 Jan. 2020
3
0
18
Hey ciwili. Das würde passen - Versand natürlich versichert ;)
Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, würde mich heute Abend dazu noch mal melden.
Viele Grüße,
toemder
 

Tess1501

Newbie
27 Jan. 2020
3
0
16
33
Hallo,
ich hätte ebenfalls zwei Tickets abzugeben. Ich komme aber aus Süddeutschland, daher müsste ich ebenfalls die Tickets schicken, natürlich über versicherten Versand.
Gerne melden, falls noch Interesse besteht :)
Viele Grüße, Tess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.