ERLEDIGT Suche 2 WOA Tickets HGW HRO HL HH und Nähe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

direra

Newbie
10 Juli 2015
8
0
46
Erledigt
Moin, zwei Leute unserer Gruppe haben sich kurzfristig zum WOA entschlossen und suchen je ein Ticket. Wir reisen Mittwoch an. Am besten Abholung vorher oder Mittwoch, falls es auf dem Weg liegt, bzw. Übergabe in Wacken. Wir sehen uns auf dem Holy Ground!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamaconnie

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
58
Wir reisen von ffm erst am Mittwoch an. Ich könnte mein überzähliges Ticket am Mittwoch dann nach Ankunft in Wacken verkaufen.
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
ich hätte noch zwei über, da zwei Leute kurzfristig krank geworden sind. Fahre am Dienstagabend hoch und wäre Mittwoch da. Übergabe auf der Strecke oder vor Ort wäre also kein Problem.
Wäre für jedes faire Angebot bzgl Preis dankbar.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Sascha
 

Rubynator

Newbie
26 Juli 2019
7
0
16
Moin direra,
hab 2 Karten und Übergabe in Wacken ist kein Problem, du gibst vor, wann und wo.
Metaltixbeleg ist dabei und noch ein Wacken Shirt XL für 2019
Interesse?... dann melde dich bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.