[ERLEDIGT] Suche 2 Tickets, WOA 2019, Umkreis Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R3xxi

Newbie
20 Juni 2013
12
1
48
Erledigt - Danke!


Hallo,

ich suche 2 Tickets fürs WOA 2019.
Am liebsten zum abholen im Umkreis Stuttgart, per Postweg auch, jedoch nur wenn hier eine PayPal Zahlung möglich ist.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank
R3xxi
 
Zuletzt bearbeitet:

KiBa

Newbie
17 Juni 2019
2
0
16
44
Hi,
leider hat mir eine Person abgesagt, somit habe ich nun ein original Ticket über.
Durch meinen bevorstehenden Umzug von Braunschweig nach Backnang, bin ich nun in deinem Zielgebiet gelandet.
Bin in der Woche nun hier am Arbeiten, zu den Wochenden jedoch immer unterwegs. Gerne mit persönlicher Übergabe.
Gruß
KiBa
 

Bendix

Newbie
3 Juni 2015
8
0
46
@KiBa
Da R3xxi nach zwei Tickets sucht bin ich mal so dreist und erwähne, dass ich auch noch eins Suche. Natürlich nur, falls R3xxi lieber gleich zwei am Stück kaufen würde anstatt jedes einzelnd und daher kein Interesse hat.
Da ich nicht bei Stuttgart wohne müsste das aber über Postweg ablaufen, Versandkosten übernähme ich. Schick in dem Falle einfach ne PM.

Gruß,
Bendix
 

R3xxi

Newbie
20 Juni 2013
12
1
48
Push - Bitte schreibt mir doch direkt eine Nachricht. Bekomme keine Benachrichtigung wenn hier jemand antwortet :/