[ERLEDIGT] SUCHE 2 Tickets (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Bin noch auf der Suche nach 3 Wacken Tickets. Aufgrund der Kürze der Zeit am liebsten Übergabe in Hamburg.

Da wir nicht vor Mittwoch Abend nach Wacken fahren würden, würde aber zur Not wohl auch nach Versand gehen.

Abholung außerhalb Hamburgs ist leider keine Option, da wir kein Auto haben.
 

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Kurzer Nachtrag: Meine Freundin könnte das Ticket auch vor ihrer Reise gen Norden in der Umgebung Kassel/Göttingen/Hannover usw. abholen. Der Abholort müsste nur per Bahn erreichbar sein.
 

Vossi78

Newbie
29 Juli 2018
8
0
16
46
Wir fahren mit dem Auto von Hamburg aus direkt nach Wacken. Vor Ort wäre auch möglich
 

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Hab Zusagen für alle drei Tickets und hoffe, sie kommen jetzt auch alle rechtzeitig hier an. Meine Suche hat sich damit erstmal erledigt. Danke an alle für die Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.