[Erledigt] Suche - 1x 3-Day-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig entschlossen, einer Bekannten das Ticket zu sponsorn, da sie sonst dieses Jahr nicht mitkommen könnte. Würde mich über Eure Angebote freuen, damit wir das Mädel doch noch mit auf den Holy Ground schleifen können (ja, sie will ja auch :ugly:).
Kommen aus dem Großraum Düsseldorf, also irgendwie Versandoption wäre gut oder natürlich Abholmöglichkeit. Zahlung PayPal wäre auch möglich.
Schreibt mir bitte ne PN mit Eurer Preisvorstellung.
Danke schonmal
Stratege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.