Erledigt! Suche 1 WOA 2020 Ticket im Raum Mannheim/Darmstadt/Heidelberg oder Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena1994

Newbie
24 Jan. 2020
8
0
16
29
Hallo,
Ich suche 1x WOA 2020 Ticket im Raum Mannheim/Darmstadt/Heidelberg oder Stuttgart zum selbst abholen
 

curcini

Newbie
24 Jan. 2020
5
0
16
54
Ich habe ein Ticket und Könnte das für dich bei meinem Bruder in Ladenburg hinterlegen. Ich müsste ihm das dann allerdings zunächst per Post schicken, dauert halt zwei drei Tage.
Wäre das für dich interessant? Dann würde ich es mit ihm abstimmen.
 

Lena1994

Newbie
24 Jan. 2020
8
0
16
29
Das wäre super, Ladenburg ist nicht weit weg und kann da gut mal nach der Arbeit hin fahren :) Das wäre super
 

Lena1994

Newbie
24 Jan. 2020
8
0
16
29
Hallo ihr Lieben, bin leider immer noch auf der Suche mach einem Ticket für WOA 2020 :)
Versand wäre natürlich auch super! PayPal ist vorhanden aber wenn es euch lieber ist kann ich in den angegebenen Umgebungen abholen kommen
 

DerChris

Newbie
9 Feb. 2020
1
0
16
54
Hallo Lena,

ich habe ein Hard Ticket abzugeben, da ich beruflich bedingt leider nicht auf Wacken kann. :(
Wenn Du magst habe ich sogar noch das Shirt in XL dabei.
Wir kommen aus Lambsheim bei Frankenthal. Kannst das Ticket fast jederzeit bei uns abholen.
 

Lena1994

Newbie
24 Jan. 2020
8
0
16
29
Hallo DerChris,

Das klingt ja super und Frankenthal ist um die Ecke, da ich in Bürstadt wohne :) melde mich per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.