(Erledigt) Suche 1 Ticket WOA 2019 Im Süd- mitteldeutschen Raum.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrWorstCase

Newbie
5 Aug. 2014
24
7
48
Hi Ich selbst habe bereits erfolgreich mein Ticket über metaltix erstanden. Leider war einer meiner Freunde nicht schnell genug, deshalb Suche ich noch ein Ticket fürs WOA 2019. Sehr gerne würde ich eine persöhnliche (Abholung /und Geldübergabe) des Ticktes bevorzugen. Um das Risiko für beide Seiten möglichst gering zu halten. Ich hoffe deshalb vor allem das sich jemand aus dem Süd- mitteldeutschen Raum meldet.

Grüße DrWorstCase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.