Erledigt: Suche 1 Ticket / Searching 1 Ticket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von skab, 01. Februar 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skab

    skab Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Was gibts da mehr zu sagen :)

    Also - "All my friends are going" - nur ich nicht *heul*

    Es gibt 1000 Gründe die mir einfallen könnten, warum ich damals, als meine Freunde die Tickets gekauft haben, keines gekauft habe. Ich hatte einfach kein Geld - so einfach war das. Jetzt aber :)

    Also, wenn Du eines über hast und mir überlassen könntest - wäre das wirklich gaaaaaanz toll und Du hättest einen Platz in meinem Herzen ;-)

    Rock on
    Sven
     
  2. VaniBeni

    VaniBeni Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leider muss ich mein Ticket abgeben :( und würde es zu dem regulären gekauften Preis abgeben zzgl Versandkosten
    Lieben Gruß Vanessa
     
  3. skab

    skab Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also, ich bin auf ein A.... reingefallen und hab 225 Euro in den Sand gesetzt.
    Ich suche also immer noch.

    Ab jetzt nur via Paypal (mit Käuferschutz) - die Gebühren (ich denke/hoffe nicht, dass das gegen die Postingrichtlinien verstösst oder??? ) übernehme ich gern - andere Angebote brauchen sich gar keine Mühe machen. :)
     
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.364
    Bei der da oben?
    Falls ja, solltest Du Dich mal an den Administrator hier wenden. Ich weiß zwar nicht, ob Dir wegen des Geldes geholfen werden kann (z.B. über die IP), aber man kann den Account sperren.
     
  5. skab

    skab Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ne, nicht hier. Dann hätte ich auch schon Maßnahmen ergriffen hier.
    Anzeige ist auch schon raus. Nur Hoffnung habe ich nicht viel :-(
     
  6. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.364
    Das ist echt großer Mist. Tut mir leid.
    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass Du erstens Dein Geld wiederbekommst und zweitens, dass Du noch fündig wirst :)
    Meist gehen die Verkäufe kurz vorher los, wenn dann noch plötzlich was dazwischen kommt.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    92.231
    Zustimmungen:
    1.188
    Sowas is natürlich großer Mist, aber dafür hatte ich auch das hier geschrieben.
     
  8. skab

    skab Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Quark,

    ja, und ich hatte es auch gelesen. Hatte kurz vorher schon Kontakt zu einem Betrüger, aber das hatte ich gerafft.
    Der Kontakt hier (also nicht hier, sondern über Facebook) war echt gut/glaubhaft.

    Profilbild, glaubhafte Geschichte, gutes Deutsch(hatte davor einen Kontakt, der wusste nicht mal, dass Gelsenkirchen NICHT an der Isar liegt)

    Ich hätte nur stutzig werden müssen, als er meinte, er wolle sich die Händlergebühren auf Paypal sparen. :-(

    Gut ist halt so. Teures Lehrgeld. Anzeige ist raus, auch wenn ich nicht all zuviel Hoffnung habe, dass ich was von meinem Geld wiederbekomme.

    Ich hab jetzt ne Karte über nen Kollegen bekommen.
    Bin also auch nicht mehr auf der Suche.
     
    Quark gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.364
    Das freut mich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen