[Erledigt] Suche 1-3 Tickets weil unsere Gruppe sich dumm angestellt hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BadassCmd

Newbie
5 Mai 2019
1
0
16
30
Hey!

Wir fahren seit 8 Jahren in einer großen Gruppe voll toller Leute zum WOA und dieses Mal ist es das erste Jahr dass einige von uns den Vorverkauf verpeilt haben (bzw nicht sagen konnten ob sie fahren können) und ohne Tickets ausgegangen sind.

Ich suche also 3-4 Tickets, damit unsere traditionelle Zusammenstellung erhalten bleibt.

Können per paypal bezahlen und per Post die Karten erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler1960

Newbie
25 Apr. 2019
1
0
16
64
Hallo. Habe aus beruflichen gründen 3 Karten abzugeben. Versand per Einschreiben möglich . Betrag kann per Paypal bezahlt werden.