Erledigt - Danke ans Forum --Suche ein Ticket Raum Münster - Dortmund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kawa1000

Newbie
22 Juli 2018
5
0
16
57
Hallo,
ich suche ein Ticket, gerne Abholung im Raum Münster o. Dortmund.
Ein Postversand per Einschreiben geht auch.

Kontakt bitte per PN.

VG
Frank
 

uligodoc

Newbie
2 Juni 2019
3
0
16
50
Hallo, Frank, du kannst meins haben. Bitte hole es ab: mittags in Oelde oder abends in Lippstadt. Gruß, Uli PS: die Rechnung habe ich verschlampt, habe nur noch die Metaltix-Mail, die meine Bestellung Anfang August 2018 bestätigt hat.
 

Kawa1000

Newbie
22 Juli 2018
5
0
16
57
Hallo Uli,
ja nehme ich, möchte ich in Lippstadt abholen.
Geht ab 18:00 Uhr am Mittwoch?
Schicke mir bitte deine Adresse.

VG
Frank
 

uligodoc

Newbie
2 Juni 2019
3
0
16
50
Ja, morgen Abend passt. Die Adresse möchte ich hier aber nicht verbreiten. Könntest du deine Mobilnummer schicken? Dann rufe ich dich direkt an. Gruß, Uli
 

Kawa1000

Newbie
22 Juli 2018
5
0
16
57
Hallo zusammen,
die suche ist noch aktuell, ich benötige noch ein Ticket.
Gerne Abholung in Münster und Umgebung.

Danke und Gruß
Frank