(Erledigt) 1x Ticket für 2019 Raum HH und SH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loki86

Member
27 Apr. 2011
42
0
51
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket da mein Chef mir nun doch den Urlaub genehmigt hat. Gerne selbst Abholung und Barzahlung € . Wenn ihr eine abzugeben habt bitte mit PN melden
 

Celina

Newbie
18 März 2019
2
0
16
26
Ich muss meins leider abgeben. Am Wochenende vom 29. bis 31.03. bin ich auch in Schleswig-Holstein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.