Aufgrund einiger Nachfragen hier 2 Erläuterungen zur Park- und Campingordnung:
1) Anreise: Es gab...
News auf www.wacken.com
1) Anreise: Es gab...
News auf www.wacken.com
Glasflaschen: Das Glasflaschenverbot bezieht sich 2011 insbesondere auf Glasflaschenware, die vor Ort in Wacken gekauft und durch den Fußgängereingang/Besuchergasse mitgebracht wird.
gut heistdas jetzt wie letztes jahr flaschen von zu hause gehen in ordnung?oder wird es dieses jahr ganz strickt durchgezogen überhauptkeine glasflaschen. wäre schön ds klaar zu wissen da ja langsam geshoppt werden muss für die geilste woche des jahres
gut heistdas jetzt wie letztes jahr flaschen von zu hause gehen in ordnung?oder wird es dieses jahr ganz strickt durchgezogen überhauptkeine glasflaschen. wäre schön ds klaar zu wissen da ja langsam geshoppt werden muss für die geilste woche des jahres
Was heißt denn jetzt bitteschön "insbesondere"?
Vom Regen in die Traufe. Als Dosenkäufer kann ich mich über diesen Punkt schon fast etwas amüsieren.
ALTER!
Wie genau muss man das denn noch schreiben damit die Leute das hier verstehen
Als Dosenkäufer kann ich mich über diesen Punkt schon fast etwas amüsieren.
ALTER!
Wie genau muss man das denn noch schreiben damit die Leute das hier verstehen
Ich finde "insbesondere" nicht genau. Das ist so ne inkonsequente, absichtlich nur halblaut kommunizierte Regelung, die "irgendwie" dazu führen soll, dass es weniger Glasmüll gibt. Aber ne klare Regel können sie sich wohl anscheinend nicht ausdenken.
Ich denke so ist das gemeint.