Kate McGee
W:O:A Metalgod
das ist auf jeden Fall unrichtig...zu teuer, gefällt uns nicht, waren erst da, will keiner sehen, sind Idioten...irgendwo in dem Spektrum. "Nein" halt.Tomatentöter schrieb:Nein: zu teuer
das ist auf jeden Fall unrichtig...zu teuer, gefällt uns nicht, waren erst da, will keiner sehen, sind Idioten...irgendwo in dem Spektrum. "Nein" halt.Tomatentöter schrieb:Nein: zu teuer
Keine Ahnung, kann ich mir auch nicht erklären.hetfield89 schrieb:Was bedeutet eigentlich nun genau.
Ja
Nein
Evtl.
In Planung.
Könntet ihr das mal bitte genauer Erklären?
Danke
war ja auch ned ganz ernst gemeintKate McGee schrieb:das ist auf jeden Fall unrichtig...zu teuer, gefällt uns nicht, waren erst da, will keiner sehen, sind Idioten...irgendwo in dem Spektrum. "Nein" halt.
Du hast noch "kenn ich nicht" vergessen. Anders kann ich mir viele "neins" bei richtig guten Bands nicht erklären.Kate McGee schrieb:das ist auf jeden Fall unrichtig...zu teuer, gefällt uns nicht, waren erst da, will keiner sehen, sind Idioten...irgendwo in dem Spektrum. "Nein" halt.
Ja, unter anderem Eluveitie, Helrunar und Grailknights ._.Fjelltroll schrieb:Du hast noch "kenn ich nicht" vergessen. Anders kann ich mir viele "neins" bei richtig guten Bands nicht erklären.
Naja, bis vor einem halben Jahr hab ich von den Grailknights z.B auch noch nie was gehört, genauso wie die meisten meiner Bekannten.KnüpelRüpel schrieb:Ja, unter anderem Eluveitie, Helrunar und Grailknights ._.