Erkennungsdienst(lich)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich finde, daß viel zu viele forumler im forum camp angemeldet sind, von denen gar keine bilder in unserer galerie auftauchen. find ich nicht gut. woher soll ich sonst wissen, wem ich aus dem weg gehen soll? :D

(ich finde auch, daß viel zu viele, die in unserer galerie sind, nicht kommen, aber das ist ein anderes thema)

appell an die "neuen" und faulen: Fotos hin zum Sothi (dann hat er was zu tun und kann sich nicht mehr so häufig vollaufen lassen und uns mit sothisch beglücken).

*zum anreiz nochn kasten bier hier reinstell und den grill anwerf*
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
ich finde, daß viel zu viele forumler im forum camp angemeldet sind, von denen gar keine bilder in unserer galerie auftauchen. find ich nicht gut. woher soll ich sonst wissen, wem ich aus dem weg gehen soll? :D

(ich finde auch, daß viel zu viele, die in unserer galerie sind, nicht kommen, aber das ist ein anderes thema)

appell an die "neuen" und faulen: Fotos hin zum Sothi (dann hat er was zu tun und kann sich nicht mehr so häufig vollaufen lassen und uns mit sothisch beglücken).

*zum anreiz nochn kasten bier hier reinstell und den grill anwerf*

möp! Ich hab meine Fotos schon längst hingeschickt, aber die wurden einfach noch nicht reingestellt! :(

trotzdem
*biernehm*
Prost!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
ich finde, daß viel zu viele forumler im forum camp angemeldet sind, von denen gar keine bilder in unserer galerie auftauchen. find ich nicht gut. woher soll ich sonst wissen, wem ich aus dem weg gehen soll? :D

(ich finde auch, daß viel zu viele, die in unserer galerie sind, nicht kommen, aber das ist ein anderes thema)

appell an die "neuen" und faulen: Fotos hin zum Sothi (dann hat er was zu tun und kann sich nicht mehr so häufig vollaufen lassen und uns mit sothisch beglücken).

*zum anreiz nochn kasten bier hier reinstell und den grill anwerf*

na das bier hättest de hier vielleicht lieber nicht hinstellen sollen...dann sitzt der sothi hier rum und säuft und stellt keine bilder rein ;) :D
 
L

Lord Soth

Guest
Gute Idee, Sister!
*sauf*

Danke fürs Bier!:D:D:p



@Aibell: ich hab keine Fotos bekommen? Schick mir mal ne PM wegen email addy....:confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Aibell schrieb:
NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!

Du meinst doch wohl nciht das von uns???? BITTE NICHT!!!!!!!!!! ICH WILLS GAR NICHT SEHEN!!!

*DAFÜR*:D:p

Mega, schick mal ne mail!