crowd philo
W:O:A Metalmaster
sorry, aber ich konnt mir jetzt au net nen schuss in die richtung verkneifen
eigentlich seid ihr beide raus!
Schon deswegen, weil das erkennungszeichen ja auch zeigen soll, die da drüben gehören auch zu uns, und da will man nicht hunderte kutten nach nem patch absuchen, oder 1000 leute mit nem kettchen fragen ob sie wacki sind
Wodka aus Kartoffeln...Obstler aus....halt Dich fest....Obst!
Ich weiß nicht, aus was Danziger Goldwasser ist, aber da ist echtes Blattgold drinne!
Glitzert beim Kacken!
ich frag jetzt ma nich
naja er hat nach den Kaffeebohnen gesucht...
Der teuerste Gourmet-Kaffee der Welt wird auch von Dschungelkatzen ausgeschissen.
sagte er nicht er ist Ingenieur/Goldschürfer?
tarnung, nun denkt er, er ist ein mix zwischen Dschungelkatze und nem Goldesel
vergoldet sind die Bohnen sicher noch einiges mehr wert, die leute bezahlen ja immer direkt viel mehr weil gold an ihrer nahrung klebt
vergoldet sind die Bohnen sicher noch einiges mehr wert, die leute bezahlen ja immer direkt viel mehr weil gold an ihrer nahrung klebt
...womit wir wieder beim Thema wären, wie man aus Scheisse Gold macht.
danziger goldscheisskaffee, made by metallkopp???
danziger goldscheisskaffee, made by metallkopp???
sollte man unter diesem namen auf den markt bringen, und dann bei einem bücherclub, oder einer Doppelkopf runde:
Ich hab etra für uns heute den goldscheißkafee besorgt
*träne aus dem auge wisch*
Full:Metal:Kopp:Crap:Gold:Coffee
Ich glaub, mein Verdauungstrakt eignet sich nicht dafür. Wenn aber die Bierbezahlung stimmt, bin ich bereit, das mal auszuprobieren.
Jaaaaaa, Badesalz!
eerisch, du muss des positiv sehn, du komms vielleicht jetzt nich raus, aba irgendwo anders kommt vielleicht grade einer nicht rein
gott ich liebe badesalz
Way to go, charly!