Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
eigentlich seid ihr beide raus!
Schon deswegen, weil das erkennungszeichen ja auch zeigen soll, die da drüben gehören auch zu uns, und da will man nicht hunderte kutten nach nem patch absuchen, oder 1000 leute mit nem kettchen fragen ob sie wacki sind :o :D

WIR rufen einfach laut: FRANKEN RAUS ! dann melden die sich schon:o:D

ODER: hier gibts WEISCHWURSCHT

Wodka aus Kartoffeln...Obstler aus....halt Dich fest....Obst! :D

Ich weiß nicht, aus was Danziger Goldwasser ist, aber da ist echtes Blattgold drinne! :D
Glitzert beim Kacken!

ich frag jetzt ma nich :ugly::D:D

naja er hat nach den Kaffeebohnen gesucht...:o:D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
danziger goldscheisskaffee, made by metallkopp???:D

Full:Metal:Kopp:Crap:Gold:Coffee :ugly:

sollte man unter diesem namen auf den markt bringen, und dann bei einem bücherclub, oder einer Doppelkopf runde:
Ich hab etra für uns heute den goldscheißkafee besorgt :D
*träne aus dem auge wisch*

:D:D:D:D:D

Ich glaub, mein Verdauungstrakt eignet sich nicht dafür. Wenn aber die Bierbezahlung stimmt, bin ich bereit, das mal auszuprobieren. :ugly:

Jaaaaaa, Badesalz! :heart::D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Full:Metal:Kopp:Crap:Gold:Coffee :ugly:

:D:D:D:D:D

Ich glaub, mein Verdauungstrakt eignet sich nicht dafür. Wenn aber die Bierbezahlung stimmt, bin ich bereit, das mal auszuprobieren. :ugly:

Jaaaaaa, Badesalz! :heart::D

eerisch, du muss des positiv sehn, du komms vielleicht jetzt nich raus, aba irgendwo anders kommt vielleicht grade einer nicht rein

:D
gott ich liebe badesalz

hab den Film damals mit freunden über 40 mal geschaut, SADAAAN and DEIVEL bleed Kuh !

C

charly_murks

Guest
Heureka

mein Praktikanten- T-shirt ist da

marx-t-shirt-p1c19s1a1_d1i14371p821626z3r1c2f4_tCharly%20Murksi2f6s120acr1c2fc8_tWackentoms%20Praktikanti3f6s70acr1c2fc8.png