Erkenntnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Freaks !
Kennt ihr schon das Beige-blaue Fellhorn ? Das ultimativ sakrale Artefakt der Macht ? Achtet mal auf die Farben beige und hellblau, wenn ihr unterwegs seit...die sind überall!!Und das Fell auch ! Das Universum besteht aus dem Stoff der Beigeheit...

Metal on !

Micha.

PS : Stay beige and fellig !
 
G

Guest

Guest
BLOOD FIRE DEATH und DEATH TO FALSE FELLHÖSCHEN!!!!!!!

(das mußte mal gesagt werden und die Gelegenheit war günstig)
 
G

Guest

Guest
Hat das was mit dem Scheiß Wetter zu tun ??? Überall beige-farbene Gewitterwolken, very strange !!!
 
G

Guest

Guest
Na klar Butcher...Guck mal! Ist es nicht geil? Und ich kann sooooooooooo schnell fahren... Die Farben sind auch schön, findest du nicht?
*g*
 
G

Guest

Guest
OOOOOHHHHH

SCHÖÖÖÖNNNN !!!!!

Darf ich auch mal fahren??? lol
 
G

Guest

Guest
Leiber nicht...ich glaube ich kann mir vorstellen was du zu machen versuchts...*g*
 
G

Guest

Guest
Nicht traurig sein...wir werden bestimmt eine Lösung finden... :)