Erkältungs-Tips

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also für sofort hilft nur besaufen mit harten Sachen...also kein Bier sondern watt fieseres.......macht nen netten Abend und nen grauenvollen Morgen danach :D

ansonsten muss man die Erkältung eben ausschwitzen, toll sind auch Wechselduschen der Waden, gaaanz viel Flüssigkeit (dann aber Wasser oder Tee) saufen und Bettruhe
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Thordis V.
wo steht das was zum Unterschied? Ich finde nichts.

Sowohl da, als auch in anderen Ratgebern steht immer Meersalz (hier noch Emsersalz, daß - soviel ich weiß - nur für medizinische Zwecke benutzt wird). Das gleiche kommt von meinem Arzt.
Und ich denke mal, daß die sich schon was dabei denken, sowas zu erzählen.

Wo der Unterschied ist? Keine Ahnung. Bin weder Mediziner noch Chemiker. Aber Meersalz soll mehr andere Mineralien enthalten als "normales". Vielleicht haben diese ja noch eine zusätzliche Wirkung.
Wie gesagt: bin kein Mediziner.