Erinnerungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorr

Newbie
4 März 2002
15
0
46
NRW
Website besuchen
Hi !

Grade eben habe ich ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und mir nochmal die Grave Digger DVD von 2001 reingezogen. War einfach genial die Stimmung damals. *träum*

Da ist ein kurzer Clip über die Signing Session mit drauf, bei der alle Bandmitglieder auf einer Art Gedenkplatte oder so unterzeichnen auf der scheinbar alle Bands unterschrieben haben. In der Mitte das Kreissägenblatt und Wacken 2001.

Wird so etwas jedes Jahr erstellt ? Und wo kann man diese Teile bewundern ? Vielleicht gibt es ja mal ein Wacken-Museum ? *g*

Metallische Grüße und dreht die Uhr mal was vor, ich kann das WOA2003 kaum noch erwarten *g*

Thorr

PS: Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Ich wäre absolut megasuperglücklich wenn ihr für dieses Jahr noch MARDUK verpflichten könntet. Leider habe ich dieses Jahr sonst nicht die Möglichkeit die Jungs zu sehen...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Wird so etwas jedes Jahr erstellt ? Und wo kann man diese Teile bewundern ? Vielleicht gibt es ja mal ein Wacken-Museum ? *g*

<<<ja stellen wir aus in unserem neuen Info-Office in Wacken
während des festivals...

Metallische Grüße und dreht die Uhr mal was vor, ich kann das WOA2003 kaum noch erwarten *g*

<<<<<dito

Thorr

PS: Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Ich wäre absolut megasuperglücklich wenn ihr für dieses Jahr noch MARDUK verpflichten könntet. Leider habe ich

<<<<leider nicht verfügbar