Erinnerung an die geplanten Teams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jaja, hier nix vergessen.. wir brauchen gegner,.. ohne gegenwehr gewinnen macht doch keinen spaß.. :D :D :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Das wird schon nich vergessen. Wir wollen euch doch nich gewinnen lassen. Sobald die "Sons of Northern Darkness" angemeldet sind, steht der Sieger fest! Und zwar die "SoND"!!!!!!!! Damit das klar ist!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
laber du nicht! wer könnte denn schon bei jeder Menge Alk und reichlich leicht bekleideten Frauen widerstehen? ;):D:D:D;)



PS: zu den leicht bekleideten Frauen werde ich NICHT zählen, nur damit daß niemand mißversteht! ;):D