Ergebnisse vom Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Suwarin
Ab dem Halbfinale war es schön anzuschaun...
Aber Hut ab... die Litauer haben schön gezaubert....



und wir waren so nah dran, die zu schlagen... 2mal gefürht und dann in den letzten 5 Minuten einbebrochen...

Aber trotzdem es hat hammermäßigen Spaß gemacht, auch wenn ich nun einen knallblauen Knöchel hab...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab ich ja gesehen, aber ich hatte Glück.
Uasserdem hatte ich ja meist persönliche Orga-Betreuer (Omegatherion und Shadowtear haben mir echt weitergeholfen mit aktiver Wasserkühlung :D)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tja, ich war eben der Gesundheitsapostel mit meinem Multivitaminsaft. Nächstes Jahr renn ich auch in Birkenstock-Sandalen rum und rufe zur fleischlosen Ernährung auf :D
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
hm ich finde dass ich gar nicht so schlecht war dafür dass WaWa und ich erst 2 Stunden vor dem spiel von demon gefragt wurden ob wir einspringen können
Und ich war der festen Meinung wir hätten nur 4:1 gewonnen :)
Demon ich will ein Lob sofort!!