Erfahrungen/Preise TeNT?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shiny_Demon

Newbie
5 Aug. 2026
2
0
1
35
Hey,
Wie der Titel schon cerrät hab Ich fragen bezüglich der Tent Tickets.

Ich war zuletzt 2010 mit Freunden und auto auf wacken. Nächstes Jahr dann mit Frau und zug.

momentan gibts ja nur die Gutscheine für die tents, aber was kosten die einzelnen zelte dann und wie gut sind die dann?

oder kann man dann vor ort noch Zeug kaufen oder mieten?!

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.277
2.226
108
40
Man braucht den Gutschein nicht zwingend, aber wenn ich das richtig verstanden habe hat man mit Gutschein Vorrang. Kann also sein dass alles ausverkauft ist bevor die Menschen ohne Gutschein buchen können.

• Like
Reaktionen: Quark

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.089
3.899
108
36
Man braucht den Gutschein nicht zwingend, aber wenn ich das richtig verstanden habe hat man mit Gutschein Vorrang. Kann also sein dass alles ausverkauft ist bevor die Menschen ohne Gutschein buchen können.

Die Anzahl der Vouchers soll lt. Facebook Kommentaren des Veranstalters, nicht die Gesamtmenge am Buchbaren abdecken. Also es gibt einen Vorverkauf, danach aber auch noch den normalen. Ist halt die Frage wie viel da tatsächlich noch übrig bleibt und wie viel Nachfrage da herrscht.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.818
31.732
128
34
Delmenhorst
Die Anzahl der Vouchers soll lt. Facebook Kommentaren des Veranstalters, nicht die Gesamtmenge am Buchbaren abdecken. Also es gibt einen Vorverkauf, danach aber auch noch den normalen. Ist halt die Frage wie viel da tatsächlich noch übrig bleibt und wie viel Nachfrage da herrscht.

Hat Jasper hier auch schon irgendwo bestätigt.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Moiterer

5 Aug. 2019
205
168
68
Süddeutschland
Preisübersicht der Vergangenheit: