Immer das gleiche mit euch Blindgängern, kommt mit 'nem Messer zu einer Schiesserei....Nächtesmal machen wir euch fertig!
Als ihr euch am alten Springmesser Pete vergriffen habt, ist das Faß über gelaufen!
Immer das gleiche mit euch Blindgängern, kommt mit 'nem Messer zu einer Schiesserei....Nächtesmal machen wir euch fertig!
Als ihr euch am alten Springmesser Pete vergriffen habt, ist das Faß über gelaufen!
Genau so sieht das da aus. Fahr lieber nichtHoi Leute,
Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus
Lg Pfiffilein \m/
Was meint der Trottel auch, die Schwatte selber abkassieren zu müssen?
Aber war ja halb so schlimm, war zwar ne klaffende Fleischwunde, aber die konnte wohl getackert werden.
Immer das gleiche mit euch Blindgängern, kommt mit 'nem Messer zu einer Schiesserei....
Das war unser Territorium, man!
Aber nich mit uns!
Ab jetzt gibts Nägel in die Baseball Schlägers und dann kommt die Rache vom neuen Pete "Der Tacker" Mc Messer!
http://www.youtube.com/watch?v=C7TqX10y6Z0Das war unser Territorium, man!
Aber nich mit uns!
Ab jetzt gibts Nägel in die Baseball Schlägers und dann kommt die Rache vom neuen Pete "Der Tacker" Mc Messer!
Hoi Leute,
Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus
Lg Pfiffilein \m/
Hömma Spozzfreund!
Das ist da nur so, wenn ICH da bin mit meiner Gang, den TODWÜRSTEN. Die Hell's Angels und die Banditos trauen sich dann nämlich nicht aufs Gelände!
Wenn du Angst vor ein paar Messern oder Macheten hast, oder dir ne .45er den Arsch auf Grundeis gehn läßt - bleib zuhause.
Hätteste net gefragt (und 500 Ocken rübergeschoben), hätteste auch nen paar harte Drogen bekommen und ins Nuttenzelt gedurft. Ab 1,- Euro Finger in'n Po von ner Hure aus Mexiko.
den todwürsten...
Hoi Leute,
Lg Pfiffilein \m/
Stimmt alles und schlimmer! Einmal hat da sogar Godzilla gegen Gamera gekämpft.
Hoi Leute,
Lg Pfiffilein \m/
ja ja so issis
Rockers - Rechte Chaoten - Radikale Schlägertrupps
das komplette Gewalt Potenzial was man sich vorstellen kann
und die massen an Nutten überall stehen die rum und bieten ihre Dienste an ist nicht schön da !!!!!! aber wenn du da überall unbeschadet durch kommst ist es nicht schlecht!!!!