ER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!!!
Leute, wie wärs denn, wenn ihr mal Eisregen anhaut, ob sie nächstes Jahr auftreten würden? Immerhin waren sie jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr dabei und haben doch wie andere Bands auch die Chance verdient, oder etwa nicht? Ihr würdet mir und vielen anderen damit eine Riesenfreude bereiten!!!
In Hoffnung
 
G

Guest

Guest
Hey, komm mal ins wahre Leben zurück!

Eisregen müssen ja nun wirklich nicht sein, ok ich meine wem es gefällt; so unbedingt muss das aber nicht sein, oder?

Ich sag nochmal:

KISS und MANOWAR

müssen her!!

Hellboy
 
G

Guest

Guest
ich wär auch für ER... die sind zwar nicht richtig gut, aber dafür um so lustiger *g*
 
G

Guest

Guest
@hellboy: Manowar hab ich aber auch nicht nötig, dann schon lieber Eisregen!
 
G

Guest

Guest
Manowar killt, und ruhe jetzt von der ich-brauch-nen-psychiater-weil-ich-so-erbärmlich-rumkreische-Front! ;-)
 
G

Guest

Guest
Man.....soviel scheisse auf einem HAUFEN!!!
gerade wenn man auf Manowar steht muss man echt nich über andere Bands lästern und 2. musst du dir die, die dir nicht gefallen, ja nicht ANSCHAUEN !!!
Also mich kotzt das nämlich schon dermasen an..."Nein die nich weil die sind blöd, und ausserdem sind die Bands die mir gefallen viel toller und überhaupt..."
 
G

Guest

Guest
Genau! Seit doch froh, wenn Bands kommen, die euch nicht interessieren. Dann habt ihr weniger Probleme mit Überschneidungen ;)