Er nu wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.325
12.625
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Hab ich letzte Woche auch per Mail bekommen! :D

Stimme Fyodor jedoch zu:
So verpeilt kann ein Mensch doch nicht sein, das muss zusammengeschnitten sein!! :eek:

Kann ma einer von euch Bayern zu ner CSU-Vollversammlung gehen, bitte??
Mit Tonbandgerät? :D
Is denk ich net geschnitten, der redet wirklich so. (außerdem isser doch kein Mensch :D:D)

Aber auf ne CSU-Versammlung kriegst du mich net (Bin ja aa a Frangg:D)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.325
12.625
168
Metalfranken
E'Lell schrieb:
Ich denke nicht, daß es gefaket ist. a. redet der ja nicht zum ersten mal so und b. kann man nach mehrmaligem Hören sogar einen Sinn erkennen! :eek:
Ich hab schon beim ersten Mal den Sinn erkannt :D Aber ich hör dem sei gschmarri aa jeden Tag..........
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.325
12.625
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Ich kann
a) nicht verstehen wie jemand bei erstem Hören aus diesem Gebrabbel einen Sinn heraushören kann
und
b) nicht verstehen warum man sich so was jeden Tag antut?
a) Liegt wohl daran, dass das Nord-Süd-Gefälle nicht so groß ist und ich den jeden Tag rumschmarren höre.
b) Das tu ich mir net freiwillig an, aber wenn man hier wohnt kommt man nicht drum rum. Der is halt (so gut wie) täglich in den Nachrichten zu hören.