Er ist da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Herzlichen Glückwunsch, Quark! Na, beim Dritten hat man ja schon Routine, da wird dich das Geschrei in ein paar Monaten nicht ganz so nerven ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Arbeitslos" würde ich Kinderzeugen nich nennen :p:p:D

Dat meinte ich nicht. Aber egal.

Wir haben (ab dem 1.12.) BEIDE 'ne Stelle. Und das is i'wie auch wieder gut.
Mutter darf ma ihre Zeit ihre Ruhe haben. Ich muss am 16.8. wieder anfangen mit 'ner neuen Stelle. Und man kann sagen wat man will, auch darüber freu ich mich jetzt. (nach anderthalb Jahren)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Dat meinte ich nicht. Aber egal.

Wir haben (ab dem 1.12.) BEIDE 'ne Stelle. Und das is i'wie auch wieder gut.
Mutter darf ma ihre Zeit ihre Ruhe haben. Ich muss am 16.8. wieder anfangen mit 'ner neuen Stelle. Und man kann sagen wat man will, auch darüber freu ich mich jetzt. (nach anderthalb Jahren)

Ich wünsch euch alles Gute :)