Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equilibrium

  • Ja

    Stimmen: 81 86,2%
  • Nein

    Stimmen: 13 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
War mein persönliches Highlight 2010, kann echt nicht verstehen warum sie seitdem nicht mehr da waren ...
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Ab dafür, ich will die endlich mal LIVE sehen, find sie so schon endgeil.

Und es ist mal eine der wenigen Ausnahmen wo man sagen kann der Sängerwechsel hat die Band nicht komplett zerstört.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ab dafür, ich will die endlich mal LIVE sehen, find sie so schon endgeil.

Und es ist mal eine der wenigen Ausnahmen wo man sagen kann der Sängerwechsel hat die Band nicht komplett zerstört.

Finds aber schon schade das die Völkls nicht mehr dabei sind. Trotzdem noch ne klasse band!
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Ich fand den Weggang von Helge viel schlimmer! Robse ist gut und tut sein bestes, aber an Helge kommt er einfach nicht ran. Dafür find ich das Songwiriting auf dem aktuellen Album so gut, wie seit dem Erstling Turis Fratyr nicht mehr!