Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Sie auf die Wackinger-Stage zu stellen war sicherlich Blödsinn. Man kann von Glück sagen, dass zur gleichen Zeit Grave Digger gespielt haben, denn es gab sehr viele, die sich lieber beide angesehen hätten. Also: Equilibrium auf die Party-Stage oder sogar auf eine der großen Bühnen.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, bin auch dafür! Die Bühne war echt zu klein und es war zu wenig Platz im Wackinger Village. Obwohl ich nen sehr guten Platz hatte... O:) :D

Achja, das Konzert war richtig derbe fett! :) Obwohl ich von Robse noch net soo überzeugt bin..
Höre grad Affeninsel :)
 

Obstsalat

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2008
264
0
61
Hamburg
Push !! War hammergeil der Auftritt !!! Robse hat mich echt überzeugt :)

Aber wie schon gesagt GROßE BÜHNE PLS !!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ach naja kommt mal ich wäre auch irgendwie dafür aber nicht die selbe band 2 Jahre hintereinander das geht nicht.