Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Das war DIE band, auf die ich mich 2010 gefreut habe und dann hat diese piss mini Bühne mir alles versaut.
Ich bin nicht gerade gross gewachsen, habe deswegen NICHTS gesehen, es war viel zu voll und mit meinem noch nicht ganz verheilten Bein hatte ich auch Null Platz eventuell auszuweichen, so das ich nach 15min gegangen bin, obwohl ich Stimmung und Musik (gesehen habe ich ja nichts) super fand.

Ich will die nächstes Jahr wieder haben und zwar auf einer ordentlichen Bühne. Am besten Black, denn da gehören sie hin.
 

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
und ich geb wosch666 auch recht...
ich mein, wenn man mit knapp 1,80 körpergröße in der 2. reihe schon probleme hat, was von der band zu sehen, ist eindeutig was falsch. und genau so isses mir nämlich ergangen -.-
also PUSH for 2011 auf die Black Stage!
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
War ja schon ein Hammer, dasse 2009 nich auf Wacken waren... jetzt warense 2010, mit Sagas und Rekreatur im Gepäck dort und wo kommen se hin? Zu den Wackingern? Och bitte! Ab auf ne "Bühne".

Live einfach nur ein Brett, eine Bank, ein verdammtes Biest, ich würd sogar so weit gehen zu sagen sie wären live "Fatality"!