Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.644
14.767
168
46
ich hab letztes silvester ne tanne abgefackelt ....... war total betrunken und hab nen batteriefeuerwerk unter ne tanne gepackt und da sind alle raketen dann rein gerasselt xD

niiiiice ^^
ich hab nur mülleimer und son kagg angezündet ^^ aber dieses jahr vllt mal wat neues ^^
hassu ne idee ^^
ausser ner tanne :p


ich sag nur siehe meine sechste signatur. :o

und push!!!
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
hmmm also des mitm kreuz : einer meiner besten freunde hat n bischen schrägen humor ^^
er will des ich n kreuz baue und anzünde und er passent dazu ein kkk kostüm anzieht und wir denn bei i-welche leuten klingeln -.-
ähmmm und naja mal sehen was da is zum anzünden ^^
so kaputt machen und antzündne und sow und denn so halb 2 rein und saufen ^^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
hmmm also des mitm kreuz : einer meiner besten freunde hat n bischen schrägen humor ^^
er will des ich n kreuz baue und anzünde und er passent dazu ein kkk kostüm anzieht und wir denn bei i-welche leuten klingeln -.-
ähmmm und naja mal sehen was da is zum anzünden ^^
so kaputt machen und antzündne und sow und denn so halb 2 rein und saufen ^^


und wie erwähnt batteriefeuerwerk kann man super auf ziele richten xD
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.644
14.767
168
46
heeee ihr sollt doch silvester feiern, und mit mietzen flirten oder sowas ähnliches. ;):D

push!!!
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
boah ich vergess immer wieder zu antworten xD
ich les immer nur :p
naja nö ich finds lustig ^^
2 meiner 9 persönlichkeiten sind pyromanen ^^
ausserdem ham wir diesesmal nur 2miezen bei uns und die eine kann ich net ab und die andere is die freundin einer meiner kollegen der auch da is ^^