ah noch einer da ^^
komme grad vom feiern wieder naja hab net so viel getrunken irgendwie wollte keine stimmung aufkommen ^^
Jup. Immer dran denken: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
joa aber auf der fette war echt so miese mucke .......nen kumpel hat mich hingeschleppt und nur so emo-rock oder mainstream mucke -.-
Kenn' ich .. hab's schon zweimal in soner Situation gebracht, den DJ zu "entmachten" .. einmal halt, indem ich mit zig Leuten hingegangen bin und so lange gemeckert hab, bis er was gescheites gespielt hat. (Dann war der Abend gerettet. )
Und einmal, indem wir wirklich hingegangen sind und bei seinem Player die ganze Zeit auf "Eject" gedrückt haben (OK, da waren wir auch schon ziemlich betrunken ) und später sogar was anderes (ne Norther Platte) aufgelegt haben. Hat ihn aber langfristig trotzdem nich dazu gebracht, was anderes zu spielen.
Hach ja .. das waren alles noch Zeiten.
ja wir kammen leider net an die anlage ran xD
Jap, sowas geht leider nur in wirklich kleinen Clubs. Musst natürlich auch schaun, dass Du n paar Leute da kennst, die da welche kennen .. sonst kriegst schnell Probleme mit der Security.
nagut man kamm halt so net ran aber die security war net das problem die war betrunkener als die meisten gäste xD