Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
das würde mich aber auch mal interessieren,wie man die sauber bekommt.hygiene sollte in dem fall schon sein.

212010_e.jpg

Mit denen sollte das möglich sein.
Also ich hab mein Horn jetzt schon.. :confused: 9 Monate oder so und da schmeckt noch alles draus und eklig riechen tuts da drinne auch noch nicht :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.233
16.085
168
47
joa ich kipp halt wasser und spüllmittel rein
und dann mitm lappen sauberschruben ^^
und so nem ding da aufm foto ^^
ok,ich weiß ja nich ob man mit so nem zeug dadran darf.kann ja sein ,daß es spezielle reiniger dafür gibt.aber ok,jetzt weiß ichs ,danke.uuunnnddd...

PUSH!!:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hast du dein Horn mal mit Vaseline eingeschmiert? Die Frau die mir das Horn verkauft hat meinte das sollte man so alle 6 Monate mal machen, weil das Horn sonst brüchig werden kann. Habs bis jetzt allerdings noch nicht gemacht ^^
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hast du dein Horn mal mit Vaseline eingeschmiert? Die Frau die mir das Horn verkauft hat meinte das sollte man so alle 6 Monate mal machen, weil das Horn sonst brüchig werden kann. Habs bis jetzt allerdings noch nicht gemacht ^^

Wer weiß,was die Dame damit alles so anstellt.:D