Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
virtual dub mal ausprobiert ?

Noch nicht, Aber ich hab an sich den neuesten und weit verbreitetsten Codecs drauf. Auch inenrhalb von Windows selber scheint AVI bei mir ne Sonderrolle spielen zu wollen, die Videodateien sind die einzigsten die ohne Vorschaubild in der Miniaturansicht angezeigt werden.
Kann atm auch kein Virtual Dub laden,da ich garde ne ziemlich dicke Lieferung kriege...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Noch nicht, Aber ich hab an sich den neuesten und weit verbreitetsten Codecs drauf. Auch inenrhalb von Windows selber scheint AVI bei mir ne Sonderrolle spielen zu wollen, die Videodateien sind die einzigsten die ohne Vorschaubild in der Miniaturansicht angezeigt werden.
Kann atm auch kein Virtual Dub laden,da ich garde ne ziemlich dicke Lieferung kriege...

AVI ist nur n "Containerformat" bzw. ein Multiplexer. Da kann so ziemlich alles drin sein an Videocodec. Wenn Du zwischen den Codecs konvertieren möchtest (achtung Qualitätsverlust!) empfehle ich Dir VLC (VideoLAN Client).

hey lass die armen trolle da raus ....... xD

finntroll und so sind toll xD

Stimmt. :D
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
AVI ist nur n "Containerformat" bzw. ein Multiplexer. Da kann so ziemlich alles drin sein an Videocodec. Wenn Du zwischen den Codecs konvertieren möchtest (achtung Qualitätsverlust!) empfehle ich Dir VLC (VideoLAN Client).



Stimmt. :D

Ich glaube das liegt nicht an den Codecs. Mein Freund hat diesselben Dateien wie ich,da wir sie beide vond er Schule mitgenommen haben, bei ihm funktioniert jedoch alles einwandfrei und sein PC ist grade einmal 12 Tage alt....
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
aber equilibrium fehlen noch ^^

Die müssen eigentlich mal wieder kommen. Wennd as Wacken-team auch mal auf die Fans hören würde die hier pushen, dann würden die schon lämgst bestätigt haben. Aber vielleicht müssen wir ja erst die 10000er Marke überschreiten,damit man uns ernst nimmt....

Elakelaiset für Wacken :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Die müssen eigentlich mal wieder kommen. Wennd as Wacken-team auch mal auf die Fans hören würde die hier pushen, dann würden die schon lämgst bestätigt haben. Aber vielleicht müssen wir ja erst die 10000er Marke überschreiten,damit man uns ernst nimmt....

Elakelaiset für Wacken :D

Ach was, die haben da garnicht so viel Einfluss drauf, wie ihr immer denkt. Die nehmen die Bands, die zum Zeitpunkt des Festivals zur Verfügung stehen und fertig. Die Entscheidung, ob ne Band kommt oder nicht, liegt in erster Linie bei der Band, denn das Angebot an Bands ist knapp im Vergleich zum Bedarf (in Wacken spielen ja so 80 Bands an einem Wochenende). Und wenn die Band an dem Termin keine Zeit hat, dann kann die Festivalorganisation auch nix dran drehen.
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Klar...aber gesetzt dem Fall das ein gewisses Festival danke eiens gewissen Headliners im letzten jahr eine egwisse Summe Geld erbeuten konnte und nun den armen Musiekrnd as Doppelte anbieten kann, was diese für ihren Orginalgig bekommen würden,dann......aber die Bands die bisher bestätigt werden lassen diesen Schluss ja nicht zu :mad: