Equilibrium

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Doll, sowas wie Bullet for my pussytime wird bestätigt, ne band die hier eig keiner haben will, und Equi müssen warten :(

Schon mal überlegt, dass viele Bands auch noch "richtige" Jobs haben oder, wie bei Equilibrium, studieren, was auch nicht mehr so ein Lenz ist wie vor 15 Jahren? Die müssen erstmal terminlich klarkommen (Urlaub, Prüfungen usw.), bevor sie zusagen. Ich behaupte mal, an einem derart aufstrebenden Act wie Equilibrium kommt die Orga nicht vorbei.

Ach so: Push!:D

Kaltenberg

4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Schon mal überlegt, dass viele Bands auch noch "richtige" Jobs haben oder, wie bei Equilibrium, studieren, was auch nicht mehr so ein Lenz ist wie vor 15 Jahren? Die müssen erstmal terminlich klarkommen (Urlaub, Prüfungen usw.), bevor sie zusagen. Ich behaupte mal, an einem derart aufstrebenden Act wie Equilibrium kommt die Orga nicht vorbei.

Ach so: Push!:D

Ja eh klar, aber ich finds halt nur iwie lustig, es gab vor 2 monaten mal nen Thread mit 2-3 antworten für Bullet, der is danach in der versenkung verschwunden, hingegen der Thread hier der größte im Ganzen Bandwünsche Forum ist, und wer wurde bestätigt? Na klar, bullet xD

egal, hoffen das sie kommen und Körperausscheidungen für Bullet sparen ^^

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Ja eh klar, aber ich finds halt nur iwie lustig, es gab vor 2 monaten mal nen Thread mit 2-3 antworten für Bullet, der is danach in der versenkung verschwunden, hingegen der Thread hier der größte im Ganzen Bandwünsche Forum ist, und wer wurde bestätigt? Na klar, bullet xD

egal, hoffen das sie kommen und Körperausscheidungen für Bullet sparen ^^

joa ich denke echt mal die wackenorga sollte mal mehr drauf achten was so von den leuten gefordert wird .....verstehe auch net was so bands wie bfmv hier sollen? wollen die besucher ködern ? gibt doch aber so viele leute die für richtigen metal hinfahren und das festival mehr als füllen ..... warum baut man da auf ein mal auf solche bands und die damit auftrettende noch vermehrte kommerzialisierung OO ?

panzer69

24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Seht's mal von der anderen Seite: Dieses Forum deckt nur einen Bruchteil der Wacken-Besucher ab und ist aufgrund der Altersstruktur nicht wirklich repräsentativ. Ich behaupte mal, ich bin mit 39 einer der Ältesten hier, aber sicher nicht auf dem Wacken...:)

Würde die Orga sich nur nach den Wunsch-Threads richten, bekäme man fünf "alte Helden" aus den 80ern und ansonsten nur Black und Death. Dann bräuchte man sich aber auch nicht zu wundern, wenn man sich die meiste Zeit mit 5000 Pandabären auf dem Ground verliert.

Und wieder: Schieb!:D