Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Oh man, das ist schon viel zu lange her...Kaltenberg, wo bist du abgeblieben? Bei dir ist es wohl ähnlich lange her. Sieht so aus als wären unsere pusherplätze der vorderen Reihen anderweitig übernommen worden...Jaja.
Aber wir wollen mal nicht vergessen warum ich hier bin. Ein Mega PUSH für Equilibrium. Ich warte immer noch auf deren Bestätigung. Und ihr wohl auch was?

Also: PUSH!!!!!!!
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Oh man, das ist schon viel zu lange her...Kaltenberg, wo bist du abgeblieben? Bei dir ist es wohl ähnlich lange her. Sieht so aus als wären unsere pusherplätze der vorderen Reihen anderweitig übernommen worden...Jaja.
Aber wir wollen mal nicht vergessen warum ich hier bin. Ein Mega PUSH für Equilibrium. Ich warte immer noch auf deren Bestätigung. Und ihr wohl auch was?

Also: PUSH!!!!!!!

joa anhand der extrem hohen anzahl an beiträgen in diesem thread ...... würde ich mal sagen das ich sie gern sehen würde ;)

PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHh
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
alsomos meinung: ich versteh auchnich wieso der staat immer das geld für unnötige sachen rauswirft ( zbhioer bei uns auf grund eines 30 jahre alten antrags wurde an nem etwas ruhigerem teil einer hauptstraße ne verkehrsinsel gebaut, innerhalb von 3 wochen abs wegen dem ding 5 unfälle und 2 davon mit totalschaden worauf das ding wieder abgebaut wurde, oder auch an stelle einer sehr wenig befahrenen kreuzung wird ein verkehskreisel gebaut , jetz fährt jeder über des diing r+über weil der teoretisch keinen sinn hat) auf anderer seit e ist dann kein geld für jugendliche , für sozialhilfe usw
und zu dem thema menschen und welt
ja wahrscheinlich wird die welt i-wann wegen uns menschen sterben
aber ich hasse uns menschen nicht
ich hasse menschen die keine rücksicht auf andere nehmen wie die amis mit dem kyoto protokol. aber ich glaube des wir das armaggedon nich i-wann durch die umweltverschmutzung herführen sondern eher durch einen super atomkrieg oder sow ^^ wobei dabei die welt i-wann wieder normal wäre nu wir menschen sind weg ^^
oder mein lieblings szenario: die erde wird vom bus überfahren ^^

hab mit meinen kumpels gewettet, dass wir uns 2015 mit nem atomkrieg selbst auslöschen :p
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Oh man, das ist schon viel zu lange her...Kaltenberg, wo bist du abgeblieben? Bei dir ist es wohl ähnlich lange her. Sieht so aus als wären unsere pusherplätze der vorderen Reihen anderweitig übernommen worden...Jaja.
Aber wir wollen mal nicht vergessen warum ich hier bin. Ein Mega PUSH für Equilibrium. Ich warte immer noch auf deren Bestätigung. Und ihr wohl auch was?

Also: PUSH!!!!!!!

joa anhand der extrem hohen anzahl an beiträgen in diesem thread ...... würde ich mal sagen das ich sie gern sehen würde ;)

PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHh
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
alsomos meinung: ich versteh auchnich wieso der staat immer das geld für unnötige sachen rauswirft ( zbhioer bei uns auf grund eines 30 jahre alten antrags wurde an nem etwas ruhigerem teil einer hauptstraße ne verkehrsinsel gebaut, innerhalb von 3 wochen abs wegen dem ding 5 unfälle und 2 davon mit totalschaden worauf das ding wieder abgebaut wurde, oder auch an stelle einer sehr wenig befahrenen kreuzung wird ein verkehskreisel gebaut , jetz fährt jeder über des diing r+über weil der teoretisch keinen sinn hat) auf anderer seit e ist dann kein geld für jugendliche , für sozialhilfe usw
und zu dem thema menschen und welt
ja wahrscheinlich wird die welt i-wann wegen uns menschen sterben
aber ich hasse uns menschen nicht
ich hasse menschen die keine rücksicht auf andere nehmen wie die amis mit dem kyoto protokol. aber ich glaube des wir das armaggedon nich i-wann durch die umweltverschmutzung herführen sondern eher durch einen super atomkrieg oder sow ^^ wobei dabei die welt i-wann wieder normal wäre nu wir menschen sind weg ^^
oder mein lieblings szenario: die erde wird vom bus überfahren ^^

hab mit meinen kumpels gewettet, dass wir uns 2015 mit nem atomkrieg selbst auslöschen :p

Edith sagt, dass das Forum zum kotzen is....
 
Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
naja ob die sicht so nahe dran so gut ist ? ^^

Hmmm, stimmt, da hast du Recht ... ok, ich such mir 'nen Platz in der ISS und schaue mir das Spektakel aus dem Weltall an ... überall sprießen Pilze aus dem Boden ... :) :D
Anschließend jage ich die ISS selbst mit nem Nuklearsprengkopf hoch ...

Hey, klasse Idee, nur wohl nie umsetzbar ... :D
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Hmmm, stimmt, da hast du Recht ... ok, ich such mir 'nen Platz in der ISS und schaue mir das Spektakel aus dem Weltall an ... überall sprießen Pilze aus dem Boden ... :) :D
Anschließend jage ich die ISS selbst mit nem Nukealsprengkopf hoch ...

Hey, klasse Idee, nur wohl nie umsetzbar ... :D

dich darf man echt nie in die nähe eines nuklearsprengkopfes lassen ^^