Equilibrium haben sich von sänger und drummer getrennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Habs grad auf der burning stage seite hier mal reinkopiert:

"Die booking Agentur von Equilibrium musste uns leider die schlechte Nachricht überbringen, dass sich Equilibrium von ihrem Schlagzeuger und Sänger getrennt haben.
hier das statement der band dazu von der Equilibrium myspace site:

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund von gravierenden Umstrukturierungen innerhalb der Band nicht möglich ist, auf dem Winterfire-Festival aufzutreten. Wir bedauern dies zutiefst, und hoffen auf Euer Verständnis. Wir werden Euch natürlich sobald wie möglich darüber informieren, wie es mit Equilibriuim weitergeht!"


Muss sagen das ich die band mittlerweile live tot gehört habe, allerdings war die band mir immer sehr sympathisch.
Gerade der sänger ist ja ein totaler aktivposten
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hab die noch nie live gesehen, mir aber GESTERN das Album auf den Mp3 Player geschmissen :D
LOL, perfektes Timing.

Naja, bin mal gespannt, wer dann der neue Sänger sein wird.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Quoten-Schlampe bei Pagan-Bands, obligatorisch.

Super - vielleicht ist die Band damit tot.
Nee, nicht ganz. Die und ihre Bruder sind meines Wissen Kopf der Band.

So kacke sind die gar nicht; aber die könnten mehr. Die Nase etwas tiefer tragen und ein wenig mehr darauf konzentrieren, was das Wort "Band" beinhaltet - dann geht das eigentlich.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ach schade. Der Helge ist ja schon ein sympathisches Kerlchen.

Werd nie vergessen wie Fridi den mit Roland verwechselt hat! Rennt zu Helge hin und schwallt den total voll: "Eeeehh Rooooooland, blablablablaubb!"

Herrlich :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das die den Schlagzeuger raus schmeißen kann ich verstehen aber Sänger ? :confused:
Wer hört die den jetzt noch ?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber ich muss auch sagen das ich bisher noch keine News irgendwo gefunden haben das es echt den Sänger erwischt hat. :confused:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Das würde mir zumindest die Entscheidung erleichtern, ob ich mir auf'm Rocktower Roxxcalibur oder Equilibrium anschau :o:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber ich muss auch sagen das ich bisher noch keine News irgendwo gefunden haben das es echt den Sänger erwischt hat. :confused:

9. Februar 2010:
Equilibrium müssen Auftritt auf Winterfire Festival absagen
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund von gravierenden Umstrukturierungen innerhalb der Band nicht möglich ist, auf dem Winterfire-Festival aufzutreten. Wir bedauern dies zutiefst, und hoffen auf Euer Verständnis. Wir werden Euch natürlich sobald wie möglich darüber informieren, wie es mit Equilibriuim weitergeht!

Das is von der equi myspace seite.
Naja da es ja "gravierende umstrukturierungen" gibt denk ich ma schon das es den sänger erwischt hat.

Mal abwarten was da noch kommt