episode III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab davon heute erstmal nen Trailer gesehen. D.h. reingesapt, Vaders Helm gesehen und dann kam noch Episode III als schriftzug mit dem Datum.


Mir solls reichen.


Alle Filme hintereinander weg gucken? :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Hab davon heute erstmal nen Trailer gesehen. D.h. reingesapt, Vaders Helm gesehen und dann kam noch Episode III als schriftzug mit dem Datum.


Mir solls reichen.


Alle Filme hintereinander weg gucken? :D

Mich hats schon bei der "Herr der Ringe Extended Edition Dreiernacht" aus den Socken geschossen.
Alle sechs Star Wars Filme, und vor allem der Erste, halte ich nicht durch! *jammer* :D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Mich hats schon bei der "Herr der Ringe Extended Edition Dreiernacht" aus den Socken geschossen.
Alle sechs Star Wars Filme, und vor allem der Erste, halte ich nicht durch! *jammer* :D ;)


Ich find JarJarBinks toll! *sichschmollendinrosaPlüschsesselsinkenläßt*


:D
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
naja ich hab den 2ten nur teilweise geguckt, wurd mir irgendwie zu öde...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich fand grad den zweiten gut und den ersten mehr so lala :D

naja.........eigentlich ist ja schon bei vielen Details klar was im dritten Teil passieren muss um den Anschluss an Teil IV hinzubekommen, aber die Umsetzung interessiert mich schon noch gewaltig :)

*überleg* doch, Teil II liegt ja schon wieder ne ganze Ecke zurück...doch tatsächlich, das passt ja :)