entwertete Karte gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hab meinen FMB am Itzehoeeer bhf liegen lassen wo meine abgerissene Karte und der restliche wertlose Schrott drin war. Wär vllt jemand so lieb und würd mir ne entwertete Karte von 2009 schicken? Is ja nix mehr wert und ich will meine Karten-sammlung ausbauen können.

Einfach per PM anschreiben, habt ein Bier aufm nächsten Wacken bei mir gut =)

edit: achja die 55cent füre Briefmarke gibts natürlich erstattet :>
 
Zuletzt bearbeitet:

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hm ja.. aber vllt sagt ja hier irgendein alter Wacken Hase "hey ich hab über 9.000 Karten, die eine kanner haben"

wär halt meine Hoffnung ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hm gute Frage wo ist eigentlich meine Karte? Ich meine ich hab das Bändchen, Karte braucht es nicht unbedingt. Ich schau mal, vielleicht hab ich Bock die zu verschicken.
 

V_A_Baracus

Newbie
12 Mai 2009
25
0
46
meine würde ich auch nicht weggeben. War ja mein erstes Wacken und ausserdem haben Napalm Death drauf unterschrieben. :)