entspannte Gruppe + Mitfahrgelegenheit gesucht Nürnberg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ändihändi

Newbie
9 Mai 2026
1
1
3
29
Servus Leute, ich (m,29,Nürnberg) suche für dieses Jahr eine Gruppe zum mitreisen, da ich sonst alleine wäre.
Ich bin eher von ruhigerer Natur und habe lieber entspannte Gespräche als 24/7 Dauerbeschallung mit Aggro-Anlage.

Meine Planung:
- Tag der An-/Abreise ist mir ziemlich egal
- Ich habe eigenes Camping Equipment (Auch so Sachen wie ein großes Sonnensegel oder Gaskocher die vom ganzen camp benutzt werden können)
- Bands die ich mir bisher rausgesucht habe: The Butcher Sisters, Deafheaven, Any given Day, Blood Command, Sabaton, Judas Priest, Airbourne, Sepultura,...

Falls ihr aus der Umgebung kommt, wäre es cool, wenn wir uns mal vorher treffen und sehen ob es harmoniert. Ansonsten freue ich mich auch über überregionale Camps, die noch einen Platz frei haben.

Meldet euch gerne per PN. Ich freu mich auf euch. Cheers!
Andi

• Like
Reaktionen: Klausi