Entombed -Morning Star

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ups, wir sollten unsere Beiträge mit einem grossen I für Ironie kennzeichnen. Sonst nimmt sie noch jemand ernst...
 
G

Guest

Guest
@karsten Reg dich ab...ist halt gesenfe ...übrigens mag ich Blue Öyster Kult und hab auch ein paar Scheiben von denen ...von Madonna und Michael Jackson nicht!!....und die Diskussion wer ist metallischer und wer nicht, wer ist böse und wer nicht führt meist zu nix...ich sagte es gibt gute Bands die nicht mein Geschmack sind ....und alle "Pandas" in einen Topf zu werfen ist auch nicht sehr nett....Hauptsache Metal und die Leute sind in Ordnung?...Es gibt auch sehr nette Leute die kein Metal hören...
 
G

Guest

Guest
... na ja bei dem Thema bin ich immer etwas schnell auf der Palme. Ach so, schönen Dank Herr Methorn für diese kleine Ironie-Belehrung. Die Sache mit den Kirchenverbrennern müßtest du dann aber auch selber rauskriegen, oder?
 
G

Guest

Guest
@ttp einen drüberbekommen Meinst du? Ich glaube nicht...nur wiel jemand seine Lieblingsband verteidigt und mit Black Metal nix anfangen kann...?
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann eben so

*ttpslapssuwarinwithabigfatmichealjacksoncd*
 
G

Guest

Guest
Bei dem Thema bin ich immer schnell auf der Palme, weil da so herrlich schnell verallgemeinert wird. Black Metal = weiss angemalt = Kirchenverbrenner und am besten noch wildumsichmordender Satanist oder wie jetzt?
Aber ich geh jetzt mal davon aus, dasz du dich auch der Ironie bedient hast - womit bewiesen wär, wie sinnvoll eine Kennzeichnung doch wär...

Nix für ungut und du darfst ruhig Hörnchen zu mir sagen *g*
 
G

Guest

Guest
@hörnchen ich meinte wieso Karsten so schnell auf der Palme ist ...oder darf ich nicht hörnchen zu dir sagen? *gggg*
 
G

Guest

Guest
@ Suwarin: Witze über BÖC sind so´n bischen wie Witze über meine Mutter, und ich habe Probleme da die nötige coolness an den Tag zu legen.Die Selbstauflösung für MJ-CD´s ist übrigens durchaus gerecht.
@ Hörnchen(huch wir kennen uns ja kaum, und dann so vertrauliche Anreden): Diese Art der Kommunikation verleitet einen manchmal zu leichter Verallgemeinerung, liegt wohl in der Natur der Sache.