Entfernung zur Tankstelle im Ort

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

audion2025

Newbie
3 Aug. 2025
10
2
3
52
Rödermark
Hallo Zusammen,

wie weit ist in etwa die Tankstelle vom Gelände, in meinem Fall der Campground, entfernt? Mir geht es um die Frage bezüglich evtl. nachfüllen eines 5 Liter Benzinkanisters, falls dies erforderlich sein sollte. Und ist dies überhaupt erlaubt einen solchen zu Fuß auf das Gelände mitzunehmen wenn man dort hin latschen müsste?

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.160
1.333
108
Hallo Zusammen,

wie weit ist in etwa die Tankstelle vom Gelände, in meinem Fall der Campground, entfernt? Mir geht es um die Frage bezüglich evtl. nachfüllen eines 5 Liter Benzinkanisters, falls dies erforderlich sein sollte. Und ist dies überhaupt erlaubt einen solchen zu Fuß auf das Gelände mitzunehmen wenn man dort hin latschen müsste?
Freunde hatten letztes Jahr mühe den vollen Kanister an der Secu vorbei auf de Campground zu bringen.

• Like
Reaktionen: audion2025

audion2025

Newbie
3 Aug. 2025
10
2
3
52
Rödermark
Okay, die Rückmeldungen genügen mir schon. Ich werde entsprechend disponieren, den Weg und den Zirkus erspare ich mir gleich im Voraus. Vielen Dank.