Enter Shikari

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
Zwar nicht unbedingt das was in Wacken so spielt aber eine band wo man richtig gut zu abgehen kann und gute laune garantiert ist.hab mich selbst von überzeugen können in hamburg im grünspan....
 
T

Tilo

Guest
"Enter Shikari ist eine englische Post-Hardcore- und Trance-Band aus St Albans. Die Band selbst bezeichnet den Stil als „Trancecore“".

Aehm.. ne danke.
 

Metalnay

Newbie
15 Nov. 2008
26
0
46
Hamburg
alter willste das billig noch mehr versaun....omg hör dir die ma an...kann ich ja kotzen bei!!!

KEIN enter...blabla dinges da!