ENSLAVED over Wacken 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Haha, war ich gerade der einzige der dabei "09-10-06 14:32: ENSLAVE bestätigt" gedacht hat, die hätten einfach nur ein "d" vergessen? :D
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
ich dachte es auch!umso mehr war es eine enttäuschung als ich gemerkt habe das es ENSLAVE heisst!und nicht ENSLAVED!!!!!!!!!!!!!!
schade!!!!!
ich vote weiterhin für ENSLAVED!!!!!!!!!!!push!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
DeadSilenceundso schrieb:
Mittlerweile, heute mittag waren es noch Enslave aus Peru. Da hat wohl wer beim Infos nachgucken bei metal-archives ein bisschen Mist gebaut.^^

bis gerade ebend war es ja auch noch Enslave aus peru ^^
 

Wiking

Newbie
18 Nov. 2004
6
0
46
YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!!!!!!!!!! :D

Will be interesting to see now on which stage they put them! :)