Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ensiferum

  • Ja

    Stimmen: 129 90,2%
  • Nein

    Stimmen: 14 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Oh ja, bitte.

Ein "Zwielicht-Gasthaus" im Wackinger Dorf hätte auch mal was.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kommen, weil sie schon wie einige bestätigte bands für 14 bereits 11 und 08 da waren :o
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Da die Children auch schon bestätigt sind, dürfen Ensiferum nicht fehlen.
Hab die zusammen gesehen.
Ein Traum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.