Ensiferum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
The Gravedigger schrieb:
Definitiv Pro-Ensiferum am besten feat. Jari. :D

Wie wahr, wie wahr...aber das ist wohl unmöglich.
Pedri ist in meinen Augen für Jari an dieser Stelle kein würdiger Ersatz.
Trotzdem: Ensiferum rockt derbe und ich möchte sie endlich live sehen.
Die würden ja dann auch schon vom neuen Album spielen und dieses Mal eben mit neuem Sänger, das sind doch Gründe genug, sie einzuladen, obwohl sie 2005 da waren.
HOLT ENSIFERUM, BIDDÖ !!!
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Höpi schrieb:
Wie wahr, wie wahr...aber das ist wohl unmöglich.
Pedri ist in meinen Augen für Jari an dieser Stelle kein würdiger Ersatz.
Trotzdem: Ensiferum rockt derbe und ich möchte sie endlich live sehen.
Die würden ja dann auch schon vom neuen Album spielen und dieses Mal eben mit neuem Sänger, das sind doch Gründe genug, sie einzuladen, obwohl sie 2005 da waren.
HOLT ENSIFERUM, BIDDÖ !!!
Ich will ENSIFERUM als auch Wintersun sehen. Obwohl, ich sseehhee WS im Deeez. Anröccccccchteee
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Schoko schrieb:
Ich will ENSIFERUM als auch Wintersun sehen. Obwohl, ich sseehhee WS im Deeez. Anröccccccchteee

Wintersun werden ja - denke ich mal - nicht nächstes Jahr sofort wieder geholt werden. Ich sehe sie jedenfalls auch bald. Ende November zusammen mit Amon Amarth in Bochum *freu ;)
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Bitte kein Ensiferum, das sind nur noch Witzfiguren die keinen guten Sänger haben und ohne Jari können sie nicht einmal mehr gute Lieder schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: