Ensiferum/Wintersun/Finntroll/Norther

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zu Norther: Die im Jahr 2000 in Finnland gegründeten NORTHER haben bekannt gegeben, dass Sänger und Gitarrist Petri Lindroos die Band verlassen hat. Die Geschehnisse werden wie folgt kommentiert:
"NORTHER sind gezwungen, sich von Petri zu trennen, um als aktive Band weitermachen zu können. Petris Vollzeit-Engagement bei ENSIFERUM beeinträchtigte die Aktivitäten von NORTHER immer stärker und daher war diese Entscheidung unvermeidlich.
Petri wünscht NORTHER alles Gute für die Zukunft und die verbleibenden NORTHER Mitglieder Kristian, Jukka, Tuomas und Heikki wollen Petri für die großartige gemeinsame Zeit herzlich danken und ihm viel Glück für seine Zeit mit ENSIFERUM wünschen."
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Mit welchem Recht dürfen die Leute sich dann überhaupt noch Norther nennen? Von der Originalbesetzung ist doch soweit ich weiß niemand mehr übrig.