Ensiferum/Wintersun/Finntroll/Norther

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich hab am 18. Februar was gepostet, am 19. und 20. nichts und am 21. dann wieder was. Naja. "Seit längerem" nichts mehr gehört. Ich muss ja schon richtigen "Stammgaststatus" haben, wenn's schon so sehr auffällt, wenn ich mal n Tag lang hier nich reinschau. :D

Ja, kein Plan, vielleicht hab' ich auch einfach nichts mitgekriegt von dir ... ich vergess ja selbst bei ICQ selbst über Stunden immer öfters irgendwem zu antworten, bis ich dann plötzlich mal wieder zu dem Chatfenster desjenigen wechsel und merke "FUCK, der hat mir vor 1 Std. was geschrieben, und ich hab schon wieder jemanden vergessen -.-" .......
Ist also nichts wirklich neues ... :D
Sorry! xD

Aber: PUSH