EnsiFeruM leude ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Feine Sache das. Auf 'm Party.San haben die jedenfalls gut Laune gemacht.


So dermaßen dicht wie du warst, wäre ich auch ganz ohne Ensiferum bester Laune gewesen! :p:D

Ensiferum rocken. Nicht besonders anspruchsvolle Mucke, aber geile Bier-saufen-und-mitgröhlen-Songs. :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
So dermaßen dicht wie du warst, wäre ich auch ganz ohne Ensiferum bester Laune gewesen! :p:D

Ensiferum rocken. Nicht besonders anspruchsvolle Mucke, aber geile Bier-saufen-und-mitgröhlen-Songs. :)


Ja, aber sie waren das Tüpfelchen auf dem I :D

Habe mir gerade nochmal die Party.San Fotos angeschaut und an dem Samstag scheinen mir so ziemlich alle ganz gut dicht gewesen zu sein :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Papa Joe schrieb:
Ja, aber sie waren das Tüpfelchen auf dem I :D

Habe mir gerade nochmal die Party.San Fotos angeschaut und an dem Samstag scheinen mir so ziemlich alle ganz gut dicht gewesen zu sein :D


i? Wo hat Wacken denn ein i drinne? :confused:



Aufn Party.San waren wir bei Ensiferum auch derbst voll. :D
 

Nuala

Newbie
8 Dez. 2004
13
0
46
41
Wien
Ensiferum, Finntroll und Turisas, schon 3 meiner finnischen Lieblingsbands! :p
Also schon wegen diesen dreien muss ich wieder nach Wacken! ;)
 

Lacerated

Newbie
17 Dez. 2004
8
0
46
Finds auch geil dass sie bestätigt sind, aber im Februar steht ja erstmal eine Europatour an, bin mal auf die Dates gespannt...
 
18 Dez. 2004
41
0
51
35
Nähe Hamburg...
Ensiferum is meine Band...was der Oberhammer wäre:
Wintersun
oh man JAri (ex-Ensiferum :D) trifft auf seine alte Band na dann ma prost^^

was ich euch die aufm PArty.SAn waren fragen möchte :
1. hat Jari da noch gesungen oder schon Petri( Norther)
wenn ja wie hat sich Petri gemacht oder wart ihr so derbe voll das ihr davon nichts mehr mit bekommen habt???
 

Nuala

Newbie
8 Dez. 2004
13
0
46
41
Wien
He_will_Return schrieb:
was der Oberhammer wäre:
Wintersun
oh man JAri (ex-Ensiferum :D) trifft auf seine alte Band na dann ma prost^^

Oh ja, das wäre genial! Aber zuerst muss Jari ein fixes Lineup finden. Ich hoffe das es bald soweit ist! :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
He_will_Return schrieb:
Ensiferum is meine Band...was der Oberhammer wäre:
Wintersun
oh man JAri (ex-Ensiferum :D) trifft auf seine alte Band na dann ma prost^^

was ich euch die aufm PArty.SAn waren fragen möchte :
1. hat Jari da noch gesungen oder schon Petri( Norther)
wenn ja wie hat sich Petri gemacht oder wart ihr so derbe voll das ihr davon nichts mehr mit bekommen habt???

Richtig. Also derbe voll :D

Aber auch sonst hätte ich das kaum gemerkt