Ensiferum, Falconer, Type-O, Sonata Arctica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Wie der Titel schon sagt, wünsche ich mir die Bands

- Ensiferum (wenn auch mit neuem Sänger, bis dahin bestimmt auch neues
Album)
- Falconer (Juhu, wieder der alte Sänger!)
- Type-O-Negative (Egal, ob Carnivore dieses Jahr da waren, Type-O muss auf
jeden Fall mal her! haben bis dahin auch ihr neues Album
draußen)
- Sonata Arctica (bis dahin ebenfalls längst neues Album)

Edit: Catamenia wären vielleicht noch ganz lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Hab ich im Nachhinein gesehen. (Ich weiß: Vorher gucken ^^)
Aber macht doch nichts, dann erhöhen sich die Chancen, dass es erhört wird :)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
die Chance kannst du knicken...wenn diverse "Wünsche" in ERfülung gehen, dann hauptsächlich deshalb, weil die Orgas, ohnehin schon diverse Bands kontaktiert haben...

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie auf diverse Wünsche eingehen, sofern bestimmte Bandwünsche nicht 25.000 mal ein "Ich bin auch dafür" dabei stehen haben!