Ensiferum, Equilibrium, Thyrfing oder Mithotyn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte keine omnipräsenten oder nicht mehr existenten Durchschnittsbands!!!!

(was für Thyrfing natürlich beides nicht gilt. *g* Die dürfen gern kommen.)
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Crash schrieb:
also da ich letztes mal nich da war bin dafür das ensiferum und equilibrium trotzdem kommen ;)

Genau, diese Aussage könnte von mir sein. :)
Würde auch beide gern sehen und war 2005 nicht da.
Ensiferum reißen mich einfach extrem mit, allein schon von der Platte (vor allem die erste natürlich). Auch wenn der genialste der Truppe (Jari) nicht mehr dabei ist, würde ich sie gern live sehen. Ich finde - sorry wenn ich etwas Off-Topic werde - übrigens nicht, dass Pedri Jari gut ersetzt. Ein Ensiferum-Sänger muss nunmal mitreißend, energisch und befreiend schreien und gleichzeitig hymnisch singen können. Aus meiner Sicht kann Pedri beides nicht, wobei er letzteres nicht mal versucht. Hat man sogar auf der DVD gesehen, wo ich ein wenig von Ensfierum enttäuscht war. Ich kannte sie eben nur von den CDs, speziell von der ersten. Ein ziemlicher Unterschied ohne Jari.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Höpi schrieb:
Genau, diese Aussage könnte von mir sein. :)
Würde auch beide gern sehen und war 2005 nicht da.
Ensiferum reißen mich einfach extrem mit, allein schon von der Platte (vor allem die erste natürlich). Auch wenn der genialste der Truppe (Jari) nicht mehr dabei ist, würde ich sie gern live sehen. Ich finde - sorry wenn ich etwas Off-Topic werde - übrigens nicht, dass Pedri Jari gut ersetzt. Ein Ensiferum-Sänger muss nunmal mitreißend, energisch und befreiend schreien und gleichzeitig hymnisch singen können. Aus meiner Sicht kann Pedri beides nicht, wobei er letzteres nicht mal versucht. Hat man sogar auf der DVD gesehen, wo ich ein wenig von Ensfierum enttäuscht war. Ich kannte sie eben nur von den CDs, speziell von der ersten. Ein ziemlicher Unterschied ohne Jari.

war zwar da.aber kommen können die trotzdem gerne :D
wäre vorallem mal wieder für Equilibrium!
der helge war ja 2006 als besucher da aber 2007 soll er uns wieder auf der bühne beglücken!
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Crash schrieb:
also da ich letztes mal nich da war bin dafür das ensiferum und equilibrium rotzdem kommen ;)
Sag mal, wo hast du dich das Jahr über rumgetrieben? Die ham auf so ziemlich jedem Festival in der Bundesrepublik gespielt, auf den vier Festivals, die ich seit Wacken '05 besucht habe, habe ich sie dreimal gesehen. Also näh, wenn ihr neue Platte wieder genauso wird wie ihre aktuelle, und davon ist auszugehen, da sie in den zwei Jahren zwischen Demo und Turis Fratyr auch nix Weltbewegendes zustande gebracht haben, dann hab ich schon genug gesehen.


Aber weil's so gut in den Thread passt, schmeiß ich mal noch den Namen Asmegin in die Runde! Die bringen nämlich voraussichtlich dieses Jahr noch ne neue Platte raus :)